Summer
Tag 1

Na okay, ich kenne ihn schon etwas länger. Aber das tut nichts zur Sache. Tatsache ist: ich liebe ihn. Problem ist: ich krieg ihn nicht.

Warum? Vielleicht, weil er eine Freundin hat. Die er allderings nicht mehr so richtig liebt. Zumindest meinte er, dass man sich ziemlich auseinanderlebt. Gut oder schlecht?

Trotzdem ist er seit dieser Woche ziemlich abwesend zu mir. Das ist wie ein Messerstich ins Herz. Was hab ich ihm denn getan?

Ich hab mit ihm nie über meine Gefühle geredet. Er weiß es ja noch nicht mal. Wie auch? Er ist mein bester Freund, das macht die Sache kompliziert.

Trotzdem, vor den Ferien war es irgendwie anders...vertrauter. Plötzlich ganz kalt: "Man sieht sich". Wann? Wo? Fragen, auf die man keine Antwort bekommt.

"Man sieht sich"...heißt so viel wie: hoffentlich nicht, du bist mir egal, bis dann...oder auch "auf Nimmerwiedersehen!" Vielleicht nicht ganz so radikal, schön verpackt, damit ich nicht mitbekomme, dass es vielleicht eine Beendigung unsere Freundschaft sein soll. Ohne Grund. Er weiß es doch nicht. Ich hab's niemandem erzählt.

Liebeskummer, vielleicht, ja.

by: shadow

11.4.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de